Donnerstag, 11. August 2011

Wieso Weshalb Warum

Das bin ich, hihi.


Etwas Passenderes wäre vielleicht ein 'Hallo' gewesen, aber ich wollte euch nur rasch ein bisschen über meinen Blog informieren.
Ich beginne nicht mit bloggen, weil es mir so ungeheuer Spass macht (noch nicht?) oder ich Aufmerksamkeit erhoffe, die Idee stammt ursprünglich von unserem Deutschlehrer: Anstelle eines Aufsatzes sollen wir 20 Posts in unserem ersten Semester veröffentlichen, das Thema ist frei wählbar.
Da der Blog eben auch dazu geschaffen ist, dass Leute (meiner Klasse) mich besser kennenlernen können, werde ich mich während meiner Zeit als Blogger nicht auf ein Thema spezialisieren, sondern über alles berichten, was mich auf dem Weg durch mein erstes Semester begleitet.
Ich hoffe, alle wordpress.com Leute (meine liebe Klasse) können meinen Blog ausfindig machen und verzeihen mir die Umstände..

4 Kommentare:

  1. Das klingt spannend - und sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. "trouvé!"
    Jemand aus deiner Klasse hat dich gefunden. =)
    Ich finde diese Idee viel spannender als einen Aufsatz zu schreiben. Vor allem ist es spannender als 24 Aufätze zu lesen.
    Mit diesen Blogs muss man keine 23 Autobiographien lesen um die Leute in unserer Klasse kennenzulernen sondere eifach nur diese 60 Kommentare schreiben, was wir ja auch noch sollten...

    AntwortenLöschen
  3. Gugus,
    Da ist die Lotta auf einen Kommentar von dir zu OC Paaren gestossen und will unbedingt etwas loswerden: "Sie findet Ryan witzig." (;
    Mit freundlichen Grüssen, Frau Zaremba.

    AntwortenLöschen