Montag, 4. Juni 2012

(s)fortunato

Vor meinem Fenster schwirren die Mücken umher, durch das Fenster höre ich die Vögel zwitschern.
Den ganzen Tag hat es geregnet. Den ganzen Tag hatte ich Lust, zu Hause im Bett zu liegen, unter der kuschelnd warmen Decke mit einer Tasse Tee und viiiiielen guten Filmen.
Jetzt sitze ich am Schreibtisch, meine Freunde Trigonometrie und Orwell vor mir, draussen sendet die Sonne ihre letzten abendlichen Strahlen aus und ich wünsche mir nur den verfluchten Regen zurück, aus Angst, etwas draussen zu verpassen.
Ich habe das Gefühl, noch so viel tun zu müssen.
Aber ich weiss nicht was.
Oder wo ich beginnen sollte.






1 Kommentar:

  1. Hey,
    dein Blog ist wirklich schön!
    besonders deine Bilder gefallen mir wahnsinnig :)
    Liebe Grüße Senia ♥
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen